In der Nacht auf Sonntag waren Dutzende Einsatzkräfte am Katzenbach-Stausee zu Gange. Grund dafür: ein möglicher Badeunfall.
Pfaffenhofen - Ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Badeunfall im Kreis Heilbronn gekommen?
Gegen 0.30 Uhr wurde der Polizei ein möglicher Badeunfall am am Katzenbach-Stausee mitgeteilt.
"Am Uferbereich wurden Kleidungsstücke und persönliche Gegenstände vorgefunden. Es konnten aber keine Personen im näheren Umfeld gesichtet werden", schreiben die Beamten.
Weil ein Unglück nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden weitere Einsatzkräfte für eine Suchaktion hinzugezogen, unter anderem war ein Polizeihubschrauber im Einsatz, der den Uferbereich absuchte.
Insgesamt waren über 70 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und DLRG vor Ort. Bisher konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden.
"Bei der vermissten Person handelt es sich um einen 36-jährigen Mann", so die Ermittler. Eine nähere Beschreibung der Person liegt der Polizei noch nicht vor. Die Ermittlungen laufen.
Am Katzenbachsee sind weiterhin Suchmaßnahmen mit Hunden und Tauchern der Feuerwehr im Gange, wie die Polizei am Sonntag meldet.
"Aus diesem Grund ist der Katzenbachsee momentan für Besucher gesperrt", so die Beamten. "Wir bitten Besucher des Sees von der Anfahrt zu diesem abzusehen."
Wie lange der Einsatz und die damit verbundene Sperrung noch andauern war am Morgen noch nicht abzusehen.
August 16, 2020 at 01:22PM
https://ift.tt/2E51p68
Kleidung lag am Seeufer: Hatte 36-Jähriger einen Badeunfall? - TAG24
https://ift.tt/3dPi61H
Kleidung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Kleidung lag am Seeufer: Hatte 36-Jähriger einen Badeunfall? - TAG24"
Post a Comment